Loll Aktuell im Detail

Ausgezeichnet für „besondere Ausbildungsleistungen“


Am 02.09.2015 durften wir eine kleine Delegation der Handwerkskammer Lübeck in unserem Hause begrüßen. Anlass war eine Auszeichnung, die uns persönlich durch den Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Lübeck, Herrn Andreas Katschke übergeben wurde.

 

Wir wurden für unsere besonderen Ausbildungsleistungen ausgezeichnet!

 

In diesem Zusammenhang haben wir auch ermittelt, dass wir über 160 Lehrlinge seit 1973 ausgebildet haben. Unser erster Lehrling, Herr Klaus Dieter Thien, ist noch heute bei uns tätig und unterstützt die Ausbildungsabteilung mit seinem Fachwissen.

Wir freuen uns, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben und Herr Katschke unsere Ausbildung als „Leuchtturm unter den Ausbildungsbetrieben“ bezeichnete.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle unsere Ausbilder, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. 

Vielen Dank auch an Frau Schomburg von der Handwerkskammer Lübeck, die uns das Bild zur Verfügung gestellt hat.


Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Lübeck, Herr Andreas Katschke (rechts im Bild) übergibt die Urkunde an Geschäftsführer Jens Loll und Personalleiterin Christina Bichel