Loll Aktuell im Detail

Cyclassics 2017


Der Start bei den Cyclassics hat für viele Mitarbeiter von Loll bereits Tradition!

Diese wurde auch im Jahr 2017 fortgeführt.

 

Trotz einigen witterungsbedingten Schwierigkeiten bei der Vorbereitung und verletzungsbedingten Ausfällen konnte am 20. August ein Team von neun Fahrern an den Start gehen.

 

Dabei spielten die Endergebnisse nur eine untergeordnete Rolle. Der Spaß an der gemeinsamen Tour, vor allem am wunderschönen Streckenabschnitt zwischen Wedel und Blankenese, entlang der Elbe, standen viel höher im Kurs.

 

Bereits um 7:45 Uhr erfolgte der Start zum Jedermann-Rennen. Mit einer Zeit von 1 Stunde und 38 Minuten war Jan-Henrik Möller der schnellste Loll-Fahrer. Zwar freute er sich über sein Ergebnis, wichtiger war ihm aber, dass alle seine Mitstreiter gesund und munter das Ziel erreichten und das Wetter, wie auch in den letzten Jahren, mitspielte.

 

Nur wenige Minuten nach Jan-Henrik war das gesamte Team, erschöpft aber zufrieden, im Ziel angekommen. Zum Abschluss eines gelungenen Tages ging es dann zum Brunchen ins Brauhaus, wo die verlorenen Kalorien wieder zugeführt werden konnten.

 

Das Zusammengehörigkeitsgefühl und der Teamgeist sind weitergewachsen und voller Vorfreude schauen die Fahrer schon auf die Teilnahme im Jahr 2018.