Loll Aktuell im Detail

Ein besonderes Datum


Am 01.08. beginnt für viele junge Menschen ein neuer Lebensabschnitt. So auch für 10 neue Azubis bei der Firma Loll Feinmechanik GmbH.

Acht Auszubildende zum Feinwerkmechaniker, ein Auszubildender zum Fachinformatiker und eine Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement starten in einen neuen Lebensabschnitt in unserem Unternehmen.

 

Aber es gab am 01.08. nicht nur den Ausbildungsbeginn zu feiern, sondern auch fünf Jubiläen. Unsere Jubilare sind alle bereits seit der Ausbildung in unserem Unternehmen und haben sich stetig zu qualifizierten Fachkräften weiterentwickelt. Die Jubiläen setzen sich aus drei 10jährigen, einem 25jährigen und sogar einem 40jährigen Jubiläum zusammen. Wir freuen uns über das Engagement dieser Mitarbeiter und gratulieren allen unseren Jubilaren in 2015 auch auf diesem Wege noch einmal herzlich.

 

Das Team der Firma Loll versteht sich eher wie eine große Familie, als ein großes Unternehmen. Das spiegelt sich auch in der Übernahmequote von über 90% und der durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit von 10 Jahren pro Mitarbeiter wieder.

Daher werden wir auch im nächsten Jahr in unsere Ausbildung investieren. Aktuelle Ausbildungsangebote finden Sie unter:

 

http://www.loll-feinmechanik.de/ausbildungen.html