Loll Aktuell im Detail

Gewonnen


Erstmalig gewann die Fußballmannschaft der Loll Feinmechanik GmbH unter all den teilnehmenden Firmenmannschaften den ersten Platz vom Vincorion-Cup in Wedel.

Das Fußballteam konnte sich noch vor der Mannschaft der Firma Medac platzieren. Das Team der Firma Loll gewann alle Spiele gegen die anderen Firmenmannschaften, spielte in zwei Runden unentschieden und erzielte in jeder Partie mindestens einen Treffer. Sie verloren kein Spiel und waren zudem am Ende des Tages die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren. Mit einem hervorragenden Trainer und einer guten Zusammenarbeit der Mannschaft schafften sie es, mit gezielten taktischen Spielzügen ihre Gegner zu verwirren und sich den Pokal zu holen.

Vom Spielfeldrand wurde die Gruppe von ihren Freunden, Arbeitskollegen und Familien fleißig unterstützt. Am Ende des Tages waren alle Spieler mit ihrer Leistung sehr zufrieden.

 

Text von Annika Köhler 

13.09.2019                                                                                                                        


Die stolzen Gewinner