Loll Aktuell im Detail

Loll on ice


Zur 10. Auflage des Elmshorner Eisstockschießens traten 256 Teams auf der Eisbahn gegeneinander an. Dabei waren auch 4 Teams der Firma Loll angetreten.

 

Jedes Team wurde in eine Gruppe mit 4 Mannschaften eingeteilt und spielte an einem Abend drei Spiele.

Der Grundgedanke des Spiels liegt darin, seine Eisstöcke so nah wie möglich an die Daube (den Puck) zu platzieren. Wer nach diesen 3 Spielen die meisten Punkte (Kehren) hatte, kam als Gruppensieger eine Runde weiter.

 

Voller Vorfreude ging Mitte November als erstes das Team Loll on Ice 4 an den Start.

Alle weiteren Teams waren innerhalb einer Woche in Ihren Gruppen dran.

Leider konnte sich keine der 4 Mannschaften für die Zwischenrunde qualifizieren. Am dichtesten am Gruppensieg war Loll on Ice 1, die mit wenigen Punkten Unterschied den 2ten Platz erreichten.

 

Alle Spieler waren begeistert von dem Spiel, hatten einen tollen Abend und viel Spaß.

 

Im nächsten Jahr wird es sicherlich eine Neuauflage von „Loll on ice“ geben.