Loll Aktuell im Detail

Neue Wege - Time to say goodbye


Nach 8 Jahren Betriebszugehörigkeit (2011-2019) verlässt uns unser langjähriger Mitarbeiter Stefan Barkhoff.  Er war von 2011 bis 2019 Angestellter bei der Firma Loll und eignete sich mit viel Engagement das Know-How in den Bereichen der Luftfahrt und der additiven Fertigung an. Dadurch war er auch auf vielen Messen und Veranstaltungen der Repräsentant der Loll Feinmechanik GmbH.

Zum Abschied wurde ein großes Frühstücksbuffet organisiert, das keine Wünsche offenließ. In der Rede von Herrn Loll wurden Stefans Engagement, sein Teamgeist und seine Geduld sehr lobend betont.
Um für das große Abenteuer und die lange Reise gewappnet zu sein, gab es von den Kollegen eine Spende für den Geldbeutel und einen „Leatherman“ (Multifunktionswerkzeug) von Herrn Loll.

Ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang. Stefan wird nun neue Wege antreten und wird zusammen mit seiner Familie einen Roadtrip durch ganz Europa machen.

Das gesamte Team der Firma Loll wünscht Ihm bei dem großen Abenteuer viel Spaß und alles Gute für seine Zukunft. Danke für die schöne gemeinsame Zeit!

 

 

Text von Julia Boltzen

30.09.2019


Jens Loll und Stefan Barkhoff-Patalong