Qualität aus dem Norden

Für innovative Entwicklungen sowie technisch anspruchsvolle Einzelkomponenten, Baugruppen oder Komplett-Systeme ist die Loll Feinmechanik GmbH Ihr Partner.

Aus Tradition immer auf dem neusten Stand

 

Seit knapp 70 Jahren widmen wir uns mit Freude den unterschiedlichsten Fertigungswünschen unserer Kunden. Wir produzieren und liefern für die Technologiebereiche Analyse, Energie, Luftfahrt, Maschinenbau und Medizin.

 

Qualität entsteht im Team

 

Unsere 220 qualifizierten und motivierten Mitarbeiter widmen sich leidenschaftlich täglich neuen Aufgaben. Unterstützt werden sie dabei durch unser mehrfach ausgezeichnetes und ausgereiftes Qualitätsmanagement. Die Produktion für unsere Kunden wird in einem 7.500m² großen und modernen Arbeitsumfeld umgesetzt, welches mit den neuesten Technologien ausgestattet ist.

 

Individuell und passgenau

 

Jeder Auftrag wird von uns schnell, flexibel, gewissenhaft und entsprechend den Vertragsanforderungen in höchster Qualität ausgeführt und je nach Bedarf am Lager bereitgehalten oder termingerecht direkt an die Fertigungslinien angeliefert.

Kontakt


Loll Feinmechanik

Borstelweg 14-16
D-25436 Tornesch

Telefon: +49 4122 95140
Telefax: +49 4122 55606
info@loll-feinmechanik.de